1. Zuckertag Hagen – voller Erfolg

1. Zuckertag Hagen – voller Erfolg

Am Samstag, den 20. Oktober 2018, fand zwischen 09:00 Uhr und 16:30 Uhr der

1. Zuckertag Hagen in der Stadthalle Hagen statt.

Mit seinen  über 1000 gezählten Besuchern war der Zuckertag ein voller Erfolg.

Interessante Vorträge rund um das Thema Diabetes vor hunderten von Zuhörern gaben wichtige Informationen für ein besseres Leben mit Diabetes.

Menschen mit Diabetes und ihre Angehörigen konnten an Ständen der Aussteller sich z.B. den Blutzucker messen lassen und sich mit Experten austauschen.

Messestände von Pharmafirmen, Orthopädie-Schumacher, Sanitätshäuser oder Apotheken luden die Besucher zum Stöbern und Informieren ein.   

Auch die Mitarbeiter der Diabetologie Hagen konnten an unserem Stand zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen.

Wir hießen sowohl Besucher aus Hagen als auch viele Interessierte aus Dortmund, Wuppertal, dem Ennepe-Ruhr- und Märkischem Kreis sowie dem Sauerland willkommen.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch

Ihre Diabetologie Hagen